Vita

img_1892Als gelernte Journalistin und PR-Expertin habe ich in 20 Jahren Berufserfahrung umfassende Kenntnisse in den Bereichen Journalismus, Public Relations und Marketing gesammelt. Mein Anliegen ist es, kraftvolle Botschaften für Unternehmen und Institutionen zu entwickeln und umzusetzen, die werteorientierte Produkte und Dienstleistungen anbieten. Spezialisiert bin ich auf das Aufspüren des unverwechselbaren Charakters einer Persönlichkeit, eines Unternehmens, einer Organisation sowie das Texten für sämtliche Kommunikations-Kanäle. Karrasch.PublicRelations & Portraitjournalismus habe ich im Herbst 2010 in Berlin gegründet.

Ausbildung

–   Kunsthistorikerin, M.A. Kunstgeschichte, Politik und Neue Geschichte, Freie Universität Berlin
–   Redakteurin, Berliner Journalistenschule
–   Projektmanagerin, Live e.V.
–   Online-Marketing-Managerin, ebam Akademie für Business, Musik, Event und Kultur

Berufliche Stationen

–   PR- und Marketing-Managerin, The American Dream USA Services GmbH
–   Freie Print-Journalistin, Die Zeit, Tagesspiegel u.a.
–   Freie PR-Beraterin und Projektmanagerin
–   Leiterin der Pressestelle, Universität der Künste Berlin
–   PR-Beraterin, Marketingberatung & Markenagentur mc-quadrat, Berlin
–   Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Galerie EIGEN + ART, Berlin
–   Freie Print-Journalistin, Spiegel online, Berliner Zeitung, taz

Kommentare sind geschlossen.