Social Media

Netzwerk-Grafik mit leeren SprechblasenCorporate Social Media fördert den aktiven Dialog zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Multiplikatoren wie Journalisten und anderen Meinungsführern. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Xing haben hohe Reichweiten und viele aktive Mitglieder. Bloße Präsenz ist hier jedoch kein Garant für eine erfolgreiche Online-PR. Wer in der Unternehmenskommunikation auf Social Media setzt, muss einen neuen Dialog aufbauen. Dabei geht es weniger um das Verbreiten von Werbebotschaften, sondern darum, wertvolle und nützliche Informationen zu vermitteln.

Corporate Social Media braucht relevante Inhalte

– Gerne berate ich Sie, welche Kanäle für Ihre Ziele geeignet sind
– Entwickle ich auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnittene Themen
– Recherchiere ich relevante Informationen aus Ihrem Geschäftsfeld
– Schreibe ich Texte, die zum Medium und Ihren Dialog-Partnern passen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.